Formvollendung
Eventdeko

Über uns 

Die Idee gemeinsam Hochzeiten und Events zu dekorieren entstand vor Jahren. Gemeinsame Projekte stärkten uns, unser Traum zu verwirklichen. Wir lieben den gleichen Stil und können uns in den gestalterischen Prozessen unterstützen. Wir sind immer wieder fasziniert, wie mit wenigen dekorativen Hilfsmitteln unglaublich schöne Stimmungen geschaffen werden können und wie diese zu wertvollen Erinnerungen werden. Lass auch dich begeistern von unserer Arbeit damit dein Event unvergesslich wird. 





 

 


TAMARA PFISTER

Ich bin 37 Jahre alt und gelernte Dekorationsgestalterin.  Das Dekorieren war schon immer meine Leidenschaft. Einen Raum so gestalten, dass der erste Eindruck als eine Einheit wahr genommen wird. Das Schaufenster, der Blickpunkt eines Geschäfts aussagend und unvergesslich kreativ ist. Das ist meine Motivation und mein Ziel, das ich mit vollem Elan verfolge um Menschen glücklich zu sehen. 






SABRINA ANROLD

Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Floristin. Blumen sind meine Leidenschaft, sie können emotionale Momente begleiten und erreichen, dass diese für immer in Erinnerung bleiben. Auch fasziniert mich, dass Blumen Freude in die Gesichter der Menschen bringen, obwohl sie vergänglich sind. Aus einzelnen Blumen ein Gesamtbild zu erschaffen und damit Räume, Tische oder Menschen floral bereichern, ist meine Berufung. 



 
E-Mail
Anruf
Instagram